germanistow blagam o pomoc bo nie zdam!!!

Krótkie teksty bądź pojedyncze zdania, które nie są zadaniem domowym.

Re: germanistow blagam o pomoc bo nie zdam!!!

Postautor: Visitor » 10 cze 2005, 17:01

mozecie sprawdzic czy to jest poprawnie napisane?? i jesli sa bledy to poprawic??
ZADANIE:
opisz sen Jenny wg kolejnosci podanych wyrazen:

starten=> steigen=> fliegen=> fallen=> finden=> aufhangen=> einen Brief schreiben=> einen Brief bekommen=> lesen und ubersetzen=> traumen=> reiten=> lachen=> sich freuen=> mehrere Tage dauern=> an einen Fluss kommen=> uber den Fluss bringen=> an die Grenze kommen=> witerreiten=> viele Luftballons sehen=> sich wundern=> nicht finden=> zu Ende sein

OPIS:
Der Ballon ist gestartet. Er ist schnell gesteigen und es ist uber das Land geflogen. Der Ballon ist uber der Tschechschen Republik gefallen. Er hat neben dem Fluss gefunden. Er hat auf dem Baum aufgehangen. Ich habe meiner Freudin einem Brief geschrieben. Nach 5 Tages hat sie ihn bekommen. Sie hat gelesen und sie hat ihn ubersetzt. Sie hat getraumt. Sie ist in meine stadt geritten und sie hat gelacht. Wir haben uns gefreut. Es hat mehrere Tage gedauert. Wir sind an einen Fluss gekommen. Da war eine kleine Fahre und die hat uns uber den Fluss gebracht. Wir sind weitergeritten. Wir haben viele Luftballons gesehen. Wir haben uns gewundern, da wir haben nicht gefunden und meine Traum ist zu Ende gewesen.

I CO MOZE BYC??!! PROSZE BO MUSZE TO ZROBIC NA PONIEDZIALEK BO NIE ZDAM Z NIEMCA((((
Visitor
 


Re: germanistow blagam o pomoc bo nie zdam!!!

Postautor: Visitor » 10 cze 2005, 18:06

Der Ballon ist gestartet. Er ist schnell GESTIEGEN und ER ist uber das Land geflogen. Der Ballon ist uber DIE Tschechschen Republik gefallen. Er hat SICH neben dem Fluss gefunden. Er hat auf dem Baum aufgehangT. Ich habe AN MEINE Freudin EIN Brief geschrieben. Nach 5 TagEN hat sie ihn bekommen. Sie hat IHN gelesen und ihn ubersetzt. Sie hat getraumt. Sie ist in meine Stadt geritten und sie hat gelacht. Wir haben uns gefreut. Es hat mehrere Tage gedauert. Wir sind an einen Fluss gekommen. Da war eine kleine Fahre und die hat uns uber den Fluss gebracht. Wir sind weitergeritten. Wir haben viele Luftballons gesehen. Wir haben uns gewundeRT, da wir nichtS gefunden HABEN und MEIN Traum zu Ende gewesen IST.
Visitor
 

Re: germanistow blagam o pomoc bo nie zdam!!!

Postautor: Visitor » 10 cze 2005, 18:24

czy to jest napewno dobrze??
Visitor
 




Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: Obecnie na forum nie ma żadnego zarejestrowanego użytkownika i 0 gości