LIST formalny ;) - proszę o sprawdzenie

Ty odrabiasz, my sprawdzamy.

Re: LIST formalny ;) - proszę o sprawdzenie

Postautor: Matka Chrzestna » 09 paź 2006, 22:13

prosze o sprawdzenie i poprawienie błędów w moi liście formalnym :)

Sehr geehrte Damen und Heeren!

Ich komme in August zur Deutschland zur Arbeit und ich bleibe hier eines
Jahr. Ich mż˛chte eines Wohnung von Ihnen mieten.
Ich mż˛chte Wohnung ab 1 August 2006 Jahr - weill ich komme diese Tag, bis zur
1 August 2007, weill ich musse zu Polen zurżckkommen.

Ich mż˛chte eine Wohnung an der Hauptstrasse, in der NżĄhe vom Zentrum mieten.
Sie kann ins Hochhaus oder Wohnhouse sein, aber sie musst in Neubau im
Erdgeschoss sein.

Die Wohnung muss ein Badzimmer, eine Kżche, eine Balkon, grossen Keller und
zwei oder mehr Zimmer haben. Die Wohnung muss mindestens 60 m2 haben.

Am Ende meines Briefes mż˛chte ich Ihnen noch sagen, dass ich kann niht mehr
als 100 Euro pro Monat zahlen. Ich hoffe, dass ich sehr interessant Angeboten
erhalten

Mit freundlichem Gruss
Ania Bania


dzięki ;)
pozdrawiam :)
Matka Chrzestna :)
Matka Chrzestna
greenhorn
 
Posty: 64
Rejestracja: 10 kwie 2006, 23:00


Re: LIST formalny ;) - proszę o sprawdzenie

Postautor: illi » 10 paź 2006, 8:05

Sehr geehrte Damen und Herren!

Im August komme ich nach Deutschland zur Arbeit und ich bleibe ein Jahr hier. Ich mż˛chte von Ihnen eine Wohnung mieten. Ich mż˛chte die Wohnung ab dem 1 August 2006, weil ich an diesem Tag nach Deutschland komme, bis zum 1 August 2007, weil ich dann nach Polen zurżckkehren muss.

Ich mż˛chte eine Wohnung an der Hauptstrasse, in der NżĄhe vom Zentrum mieten. Sie kann in einem Hochhaus oder Einfamilienhaus (Wohnhaus ma, mozna powiedziec, identyczne znaczenie co Hochhaus) sein, aber sie muss in einem Neubau und im Erdgeschoss sein.

Die Wohnung muss ein Badzimmer, eine Kżche, einen Balkon, einen grossen Keller und zwei oder mehr Zimmer haben. Die Wohnung muss mindestens 60 m2 haben.

Am Ende meines Briefes mż˛chte ich Ihnen noch mitteilen, dass ich nicht mehr als 100 Euro pro Monat zahlen kann. Ich hoffe, dass ich sehr interessante Angebote erhalte.

Mit freundlichem Gruss
Ania Bania
illi
greenhorn
 
Posty: 69
Rejestracja: 03 paź 2006, 23:00

Re: LIST formalny ;) - proszę o sprawdzenie

Postautor: illi » 10 paź 2006, 8:07

jeszcze tak na marginesie: mam nadzieje ze to praca domowa? bo to 100 euro w centrum ... takich cen za 60m2 nie znajdziesz gdziekolwiek w Niemczech, nawet na wsi:)
pozdrawiam
illi
greenhorn
 
Posty: 69
Rejestracja: 03 paź 2006, 23:00

Re: LIST formalny ;) - proszę o sprawdzenie

Postautor: Matka Chrzestna » 10 paź 2006, 19:37

tak tak praca domowa, a zarazem zadanie, które moż…e pojawić sie na maturze :)
no moż…e "trochę" za niską tą cenę dałam ;P ale pomarzyć zawsze moż…na :)
pozdrawiam
Matka Chrzestna
greenhorn
 
Posty: 64
Rejestracja: 10 kwie 2006, 23:00



Re: LIST formalny ;) - proszę o sprawdzenie

Postautor: vlord » 05 cze 2022, 16:39

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
инфоjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting
vlord
The One Whose Name Cannot Be Spoken
 
Posty: 27945
Rejestracja: 08 kwie 2022, 5:32


Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: Obecnie na forum nie ma żadnego zarejestrowanego użytkownika i 0 gości