list w sprawie o pracę

Ty odrabiasz, my sprawdzamy.

Re: list w sprawie o pracę

Postautor: Visitor » 26 lis 2006, 20:19

prosze o sprawdzenie i poprawienie błędów :)

dzięki pozdrawiam
Matka Chrzestna

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich bin sehr interessiert den Job als Au-Pair. Ich komme aus klein Dorf in Polen, ich bin 19 Jahre alt und studiere PżĄdagogik, weil ich stark Kinder mż˛gen.

Ich mż˛chte wissen was will ich als Au-Pair machen und wie sind meinen Berechtigungen.

Ich finde, dass ich bin geeignet fżr die Arbeit, weil ich habe groż–e Erfahrung mit Kinder. Ich habe kleiner Geschwister und ich babysitten von klein an. Ich habe auch zwei Au-pair Kurse beendet und ich arbeite zwei Jahe als Babysitter.

Am Ende meines Briefes mż˛chte ich Ihnen noch fragen, wie viel Stunden muss ich arbeit? Ab wan bis wan Uhr? Und wie sind die FinanzenverhżĄltnisse? Ob Zahlung ist monantlich oder wż˛chentlich? Ich denke, dass damit alle Fragen geklżĄrt sind.

Hochachtungsvoll
Ania
Visitor
 


Re: list w sprawie o pracę

Postautor: Visitor » 29 lis 2006, 12:29

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich bin sehr interessiert an dem Job als Au-Pair. Ich komme aus einem kleinen Dorf in Polen, ich bin 19 Jahre alt und studiere PżĄdagogik, weil ich Kinder sehr gerne mag.

Ich mż˛chte wissen was ich als Au-Pair machen sollte und welche meine Berechtigungen werden.

Ich finde, dass ich zu dieser Arbeit geeignet bin, weil ich eine groż–e Erfahrung mit Kindern habe. Ich habe das kleine Geschwister und ich babysitte sie von Kleinen an. Ich habe auch zwei Au-pair Kurse beendet und ich arbeite seit zwei Jahren als Babysitter.

Am Ende meines Briefes mż˛chte ich Sie noch fragen, wie viel Stunden ich arbeiten mżsste – von ... bis wieviel Uhr? Und wie sehen die FinanzverhżĄltnisse aus? Ob die Zahlung monatlich oder wż˛chentlich geleistet wird? Ich denke, dass damit alle Fragen abgeklżĄrt wurden.

Mit freundlichen Grżssen
Ania
Visitor
 



Re: list w sprawie o pracę

Postautor: vlord » 05 cze 2022, 17:54

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricatorjuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru
vlord
The One Whose Name Cannot Be Spoken
 
Posty: 27945
Rejestracja: 08 kwie 2022, 5:32


Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: Obecnie na forum nie ma żadnego zarejestrowanego użytkownika i 0 gości