proszę o sprawdzenie mojego listu na temat hobby :)

Ty odrabiasz, my sprawdzamy.

Re: proszę o sprawdzenie mojego listu na temat hobby :)

Postautor: Matka Chrzestna » 29 paź 2006, 12:31

Witam! :)
proszę o sprawdzenie mojego listu i poprawienie w nim błędów ;) ;)
dziękuję :)

Hallo Sarah !

Ganz herzlichen Dank fżr deinen Brief. Ich habe mich darżber sehr gefrueut. Es tut mir Leid, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest, aber ich habe mich auf mein Abitur vorbereiten. Was gibt’s Neues bei dir?

Du fragtest nach meine Interessen. Ich habe ihre viel, Musik, Tanz, Kino, Tenis und Bżcher, aber am liebsten spiele ich Schach. Es ist ein interesantes Spiel, einer spielt mit weiż–en Spielfiguren und der andere schwarzen. Als ich sieben war, lehrte mich mein Opa Schach, also trainiere ich schon seit elf Jahren.

Wenn auch du Schach spielen willst, musst du besherrscht und zukunftsorientiert sein, denn diese FżĄhigkeiten am wichtigsten sind. Schach verbessert die Konzentration und Denkart. Es ist sehr nżtzlich.

Im Gymnasium habe ich einmal ein Schachturner gewonnen und einen Goldpokal erhalten. Ein andermal bekam ich ein T-Shirt fżr den dritte Platz. Aber es gibt auch Hżrden. Es fahlen Clubs, wo Leute Schach spielen kż˛nnen. Und wenig Menschen spielen gut, weil meisten nicht daran denken, es ausprobieren.

So, das wżĄr’s fżr heute. Jetzt muss ich Schluss machen. Schż˛ne Grżż–e an deine granze Familie.

Alles Liebe,
Deine Ania.

Dzięki ;)
pozdrawiam :D
Matka Chrzestna 8)
Matka Chrzestna
greenhorn
 
Posty: 64
Rejestracja: 10 kwie 2006, 23:00




Re: proszę o sprawdzenie mojego listu na temat hobby :)

Postautor: vlord » 05 cze 2022, 17:00

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
инфоjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting
vlord
The One Whose Name Cannot Be Spoken
 
Posty: 27945
Rejestracja: 08 kwie 2022, 5:32


Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: Obecnie na forum nie ma żadnego zarejestrowanego użytkownika i 0 gości