LIST prywatny :) - proszę o sprawdzenie

Ty odrabiasz, my sprawdzamy.

Re: LIST prywatny :) - proszę o sprawdzenie

Postautor: Matka Chrzestna » 09 paź 2006, 20:50

Witam! ;)
Prosze o sprawdzenie i poprawienie błędów w moim liście :)
Z góry ślicznie dziękuję :)

Liebe Monika,

Ganz herazlichen Dank fżr deinen Brief. Ich habe mich darżber sehr gefreut. Es tut mir Leid, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest, aber ich hatte Sommerferien. Ich fuhr an die See, und stell dir vor! Ich bekannt machte mit ein Typ.

Er heisst Konrad, ist 19 Jahre alt und ist aus Stuttgadt. Er ist sehr hżbsch, sportlich und talentiert. Konrad studiert Medizin im Hamburg Uni und arbeite als ein Fahrer. In der frei Zeit er liest Philosophie.

Wir verbrachten viele Zeit zusammen. Wir spielten Tennis, gingen Spazieren und Discos, sprachen und schwammen in der See. Ich war zufriden, dass ich ihn erkante, weil er optimistisch und froh war.

Am meisten imponierte mir sein Findigkeit und Sinn fżr Humor.Dadurch sein diesen Charakterzug wir nie langweiten. Ich will unsere Bekanntschaft fortsetzen. Wir planen einen Ausflug ein. Ich hoffe, dass wir bald zusammen auf der Exkursion fahren.

Mit herzlichen Grżssen,
Deine Ania

Dzięki :)
Pozdrawiam :)
Matka Chrzestna ;)
Matka Chrzestna
greenhorn

Postautor: illi » 09 paź 2006, 21:30

Liebe Monika,

Ganz herzlichen Dank fżr deinen Brief. Ich habe mich sehr darżber gefreut. Es tut mir Leid, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest, aber ich hatte Sommerferien. Ich fuhr an die See, und stell dir vor! Ich machte Bekanntschaft mit einem Typ.

Er heisst Konrad, ist 19 Jahre alt und ist aus Stuttgard. Er ist gut aussehend, sportlich und talentiert. Konrad studiert Medizin an der Uni Hamburg und arbeitet als Fahrer. In der Freizeit liest er philosophische Texte.

Wir verbrachten viele Zeit zusammen. Wir spielten Tennis, gingen Spazieren und in Discos, sprachen und schwammen in der See. Ich war zufrieden, dass ich ihn kennen lernte, weil er optimistisch und frż˛hlich war.

Am meisten imponierte mir seine Findigkeit und sein Sinn fżr Humor. Aufgrund seiner Charakterzżge war uns nie langweilig. Ich will unsere Bekanntschaft fortsetzen. Wir planen einen Ausflug. Ich hoffe, dass wir bald zusammen auf diesen Ausflug fahren.

Mit herzlichen Grżssen,
Deine Ania

teraz powinno, mam nadzieje, byc ok
pozdrawiam
illi
greenhorn

Postautor: Matka Chrzestna » 09 paź 2006, 22:11

ok dzięki :) pewnie jest ok :)
jakoś łatwiej przychodzi mi pisanie po angielsku niż… po niemiecku :)
musze jeszze trochę czasu poświecić na gramatykę niemiecką ;)
podrawiam
Matka Chrzestna
greenhorn

Postautor: vlord » 05 cze 2022, 16:38

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
сайтинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо
vlord
The One Whose Name Cannot Be Spoken