błagam niech ktoś sprawdzi mi niemca

Krótkie teksty bądź pojedyncze zdania, które nie są zadaniem domowym.

Re: błagam niech ktoś sprawdzi mi niemca

Postautor: wasik12 » 23 lut 2006, 20:50

PLAN TRZYDNIOWEJ WYCIECZKI PO WARSZAWIE
Am ersten Tag mż˛chte ich mit meine freunden in die Altstadt fahren. Dort besuchen wir das Kż˛nigschloż– und Schloż– Platz, wo sich der SżĄule der Kż˛nig Sigismund der Dritte Vaza befindet. Er hat die Haupstadt aus Krakau nach Warschau versetzt. Nachher gehen wir zum einem bekannten Restaurant "Bazyliszek" zum Mittagessen. Dann besuchen wir die Barbakane, Warschauer Sirene und Johannes Katedrale. Am Abend gehen wir zum Groż–ertheater. Am zweiten Tag stehen wir morgen auf und fahren mit dem Bus zum Łazienki Park. Dort befinder sich das Chopin Denkmal. Hir bleiben wir bis zum Musikkonzert. Dann spazieren wir durch den Łazienki Park und futtern wir Eichhż˛rnchen. Nachher besuchen wir den Wasserpalast. Am Abend gehen wir zur Świętokrzyski Brżcke. Am dritten Tag gehen wir ins Warschau Entstehungs- Museum. Dann besuchen wir geschichtlichen Krasińskich Platz und kż˛niglich Trakt. Zum ende gehen wir zur Kultur Pfalz.Aus Kultur Pfalz kż˛nnen wir Warschau Panorama ansehen.

MEINE REISE MIT DEM ZUG
Letzter Jahr habe ich mit dem Zug nach Wrocław gefahrt. Vor dem Reise habe ich die Fahrkart gekauft.Dann bin ich zum Bahnhof gefahrt. Dort habe ich viele kleine GeschżĄfte besucht. In dem Wartesaal habe ich eine Stunde auf dem Zug gewartet, weil Abfahrt verspżĄtete war. Nachher bin ich auf den Bahnsteig gegangen. Ich habe in den Zug nach eine Stunde einsteigen. Ich war in dem Nichtraucherabteil. Nachher habe ich der Platz nehmen.
Dann habe ich mein GapżĄck auf die GepackablżĄge gegeben. Nachher hat der Schaffner meine Fahrkarte kontroliert. Neben mir setzt ein Herr und er hat szchwarzgafahrt. Er musst die Strafe bezahlt. Wenn ich habe hunger gehabt bin ich zu dem Speisewagen gegangen. Das war nicht so lange Reise also habe ich nicht gelangweilt.
wasik12
newbie
 
Posty: 21
Rejestracja: 01 gru 2005, 0:00


Re: błagam niech ktoś sprawdzi mi niemca

Postautor: Visitor » 24 lut 2006, 21:47

PLAN TRZYDNIOWEJ WYCIECZKI PO WARSZAWIE
Am ersten Tag mż˛chte ich mit meinen Freunden in die Altstadt fahren. Dort besuchen (besichtigen?) wir das Kż˛nigsschloż– und den Schloż–platz, auf dem sich das Denkmal des Kż˛nig Sigismund des Dritten befindet. Er hat die Haupstadt von Krakau nach Warschau versetzt. Danach gehen wir in ein bekanntes Restaurant "Bazyliszek" zum Mittagessen. Dann besuchen wir die Barbakane, die Warschauer Sirene und die Johannes Katedrale. Am Abend gehen wir ins Groż–ertheater (Groż–theater?). Am zweiten Tag stehen wir morgens auf und fahren mit dem Bus in den Łazienki Park. Dort befindet sich das Chopin Denkmal. Hier bleiben wir bis zum Musikkonzert. Dann spazieren wir durch den Łazienki Park und fżttern die Eichhż˛rnchen. Danach besuchen wir den Wasserpalast. Am Abend gehen wir zur Świętokrzyski Brżcke. Am dritten Tag gehen wir ins Warschauer Entstehungs- Museum. Dann besuchen wir den historischen Krasiński Platz und den kż˛niglichen Trakt. Zum Schluż– besichtigen wir den Kulturpalast(?).Von hier aus kż˛nnen wir das Warschauer Panorama bewundern.

MEINE REISE MIT DEM ZUG
Letztes Jahr bin ich mit dem Zug nach Wrocław gefahren. Vor der Reise habe ich die Fahrkarte gekauft. Dann bin ich zum Bahnhof gefahren. Dort habe ich viele kleine GeschżĄfte besucht. In dem Wartesaal habe ich eine Stunde auf den Zug gewartet, weil sich die Abfahrt verspżĄtet hat. Danach bin ich auf den Bahnsteig gegangen. Ich bin in den Zug nach einer Stunde eingestiegen und nahm sofort Patz ein. Ich war in einem Nichtraucherabteil.
Mein GepżĄck habe ich auf die GepżĄckablage gelegt. Nach kurzer Zeit hat der Schaffner meine Fahrkarte kontrolliert. Neben mir ist ein Herr gesessen, der schwarzgafahren ist. Er musste eine Strafe bezahlen. Als ich Hunger kriegte, bin ich in den Speisewagen gegangen. Die Reise hat nicht so lange gedauert, daher habe ich mich nicht gelangweilt.
Visitor
 



Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: Obecnie na forum nie ma żadnego zarejestrowanego użytkownika i 0 gości