prośba sprawdzenie pracy - niemiecki

Krótkie teksty bądź pojedyncze zdania, które nie są zadaniem domowym.

Re: prośba sprawdzenie pracy - niemiecki

Postautor: Visitor » 22 maja 2005, 16:06

Hello Ana

Ich wohne in Brelin. Hier ist sehr nett. Ich nimme Sprachkurs und ich mż˛chte sag dir, dass ich fżnf Unterricht pro Woche habe. Ich habe viele Freizeit. In meine Freizeit spiele ich Computer und lese bucher. Ich treffe mit meine Freunde auch. Jetzt ich bin alein. Andere Kursteilnehmer kommt aus Schule um vierzehn Uhr.

Bis aussehen
Tschżs

Prosziłabym na informację tutaj na forum, na gg:3273759, badź na maila: squire.k@interia.pl.

Pozdrawiam wszytskich.
Visitor

Postautor: Visitor » 24 lip 2005, 22:15

Hallo Ana,

ich wohne in Brelin. Hier ist es sehr nett. Ich nehme an einem Sprachkurs teil und mż˛chte Dir sagen, dass ich fżnf Unterrichtsstunden pro Woche habe. Ich habe viel Freizeit. In meiner Freizeit spiele ich Computer und lese Buecher. Ich treffe mich auch mit meinen Freunden. Jetzt ich bin alein. Andere Kursteilnehmer kommen aus der Schule um vierzehn Uhr.

Bis zum Wiedersehen
Tschżss
Visitor

Postautor: Visitor » 25 lip 2005, 6:39

Poprawienie tekstu bardzo dobry. Tylko jeden drobny szczegół, który razi Niemców, a mianowicie, jest napisane Jezt ich bin allein, a powinno być Jetzt bin ich allein.
Pozdrawiam
Visitor