proszę o sprawdzenie z niemieckiego

Krótkie teksty bądź pojedyncze zdania, które nie są zadaniem domowym.

Re: proszę o sprawdzenie z niemieckiego

Postautor: wasik12 » 16 lut 2006, 21:34

Ich mż˛chte meine Ferien in dem Holleis Frieda verbringen. Dieses Haus hat ein breites Urlaub Angebot. Im Holleis Frieda kann ich mit meine Famile gemeinsame Grillabende gestalten. Dort kann ich auf einem sonnigen Sżdhang gelegen und viele Sport treiben. Dieses Haus ist sehr Behaglisches und komfortabel. Er hat gute Ausstattung. In Hollleis Frieda kann ich erholt mich nach den langen Wanderschaften und auch gemeinsam mit der Familie einen interesanten Film beschauen. Dieses Haus verlockt zu der Liegewiese. Ich kann auf der Liegewiese liegen, sonnen sich und genież–en dem frischen Luft. Neben Haus ist Garten mit vielen aromatischen Blumen. Dort kann ich fischen.
wasik12
newbie
 
Posty: 21
Rejestracja: 01 gru 2005, 0:00


Re: proszę o sprawdzenie z niemieckiego

Postautor: wasik12 » 16 lut 2006, 22:25

Oto cały tekst wypracowania Holleis Frieda to nazwa ośrodka wypoczynkowego w którym chciałabym spędzić urlop. Jagby była moż…liwość sprawdzenia uzupełnionego tekstu byłabym ogromnie wdzięczna


Ich mż˛chte meine Ferien in dem Holleis (Hotel?)Frieda verbringen. Dieses Haus hat ein breites Urlaubsangebot. Im Holleis (Hotel?)Frieda kann ich mit meiner Familie gemeinsame Grillabende gestalten. Dort kann ich auf einem sonnigen Sżdhang liegen und viel Sport treiben. Dieses Haus ist sehr behaglich und komfortabel. Es hat eine gute Ausstattung.Dort man fżhlt sich wohl. Jedes Zimmer hat Wc und Dusche. Holleis Frieda ist auch Ferienwohnung. In diesem Haus ist Erweitertes Frżhstżck und Kochmż˛glichkeit. Dort ist der Aufenthaltsraum mit TV. In Hollleis (?) Frieda kann ich mich nach den langen Wanderungen erholen und gemeinsam mit der Familie einen interesanten Film schauen. Eine zu dem Haus gehż˛rende Liegewiese ist sehr verlockend. Auf der Liegewiese kann ich liegen, sonnen und die frische Luft genież–en. Neben dem Haus befindet sich ein Garten mit vielen duftenden Blumen. Unweit ein Erholungzentrum befindet sich Gesthaus, GeschżĄfte und das Bushaltestelle. Alles ist zu Fuż– erreichbar. Dort kann ich aktiv meine Zeit verbringen- ich kann schwimmen oder fischen.
Mein Urlaub mż˛chte ich in diesem Haus verbringen weil er ideal Platz auf die Erholung ist. Holleis Frieda gibt mż˛glichkeit fżr organisieren Zeit auf einer frischen Luft. Das Haus ist gut gelegen- weit von den regsamen Straż–en und Handelszentren deshalb es ist fżr mich perfect Platz fżr Erholung
wasik12
newbie
 
Posty: 21
Rejestracja: 01 gru 2005, 0:00

Re: proszę o sprawdzenie z niemieckiego

Postautor: wasik12 » 16 lut 2006, 23:09

dzięki Ci jesteś super... Nie wiedziałam ż…e są jeszce takie osoby które bezinteresownie pomagają innym.
Jeszcze raz wieljie dzięki
wasik12
newbie
 
Posty: 21
Rejestracja: 01 gru 2005, 0:00



Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: Obecnie na forum nie ma żadnego zarejestrowanego użytkownika i 0 gości